Kurzbiographien

Johann Stettmeier
Sprecher des Vorstandes
Josef Birnkammer
Partnerschaften
Doris Elmer
Leitung Geschäftsstelle
Werner Elmer
Budgetierung und Finanzen
Jochen Servatius
Künstlerische Leitung
Rudolf Heinz
Bauten und Gewerke
Peter Reif
Informationstechnologie
Gerd Weh
Recht und Vertragswesen
Silke Birnkammer
Projektcoach
Michael Lex
Musikalische Leitung
Dr. Niko Firnkees
Kompositionen und Musik
Gabi Urban
Kostümdesign
Christian Willner
Fotografie
Astrid von Willmann
Pressesprecherin
Dr. Dominik Reither
Historische Recherchen
Martin Bortenschlager
Steuerberater
Anna Stettmeier
Grafikdesign

Christian Willner ist Leiter des Ressorts Fotografie und Portraits.

Kurzbiographie

Christian Willner (Jahrgang 1980) erwarb nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt im Jahre 1997 das High School Diplom in den USA. Bereits dort besuchte er ein Semester lang eine Fachschule mit Ausbildungsrichtung Fotografie.

Im Anschluss an seine Ausbildung, die er in einem Studio für Werbe-fotografie in Niederbayern verbrachte und mit der Gesellenprüfung abschloss, war er in weiteren drei Großraumstudios mit Schwerpunkt Produkt-, Industrie- und Möbelfotografie tätig.

Im August 2004 absolvierte er die Meisterprüfung im Fotografenhandwerk und erhielt für herausragende Leistungen bei der Fotografeninnung München und Oberbayern den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

Seit November 2004 ist er nun als selbständiger Fotografenmeister mit einem eigenen Großraumstudio in seiner Heimatstadt Moosburg tätig.

 

 

 

 

 

 

 

© 2008-2010 Förderverein Festspiele Moosburg e.V.