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Wie wird man Partner? (für Handel, Gewerbe und Gastronomie)

Jedes Moosburger Unternehmen kann sich gerne im Zuge des Festspiels Moosburg 2010 präsentieren. Es bedarf zuvor der Unterzeichnung der Marketing Vereinbarung hinsichtlich der Werbepakete des Fördervereins Festspiele Moosburg e.V.

Die Gebühren für die Marketing Vereinbarung richten sich nach der Verkaufs-/Lokalfläche oder nach der Umsatzgröße. Jeder Unternehmer kann sich auf Basis seiner Eigenangaben in eine der drei Gebührenkategorien einstufen.

Der Aktionszeitraum wird je nach Werbeform im 1. Quartal bzw. 2. Quartal 2010 beginnen und wird mit der letzten Aufführung des Freilichttheater „Die verboten Stadt“ enden.

Die genauen Daten werden vom Förderverein Festspiele Moosburg e.V. rechtzeitig mitgeteilt bzw. sind Bestandteil der Marketing Vereinbarung. Die Gebühr für die Marketing Vereinbarung beinhaltet vom Förderverein Festspiele Moosburg e.V. bereits entwickelte Werbematerialen sowie das Recht, auf Basis der Gestaltungsrichtlinien des Fördervereins eigene Werbematerialien anzufertigen.

Außerdem wird der Förderverein Festspiele Moosburg e.V. Merchandising Materialien entwickeln, die dann entweder über den Verein selbst oder über vom Verein autorisierte Unternehmen erworben werden können.

Alle Erträge, die der Förderverein aus Marketing Vereinbarungen sowie Merchandising Artikeln erzielt, dienen ausschließlich der Finanzierung des Gesamtvorhabens.

Der Verein verfolgt keinerlei Absichten der Gewinnerzielung!

 

 

© 2008-2010 Förderverein Festspiele Moosburg e.V.